Clan Darth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Darth

Clan Darth Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Dating dating online site web. Latin dating.
Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 3:10 am von Gast

» Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^
Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 7:30 pm von ChosenOne

» stoker bitte melden
Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 12:48 am von ChosenOne

» Unser Zählthread
Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 8:26 pm von Atai_Kage_Long

Besucherzahl
Online Counter kostenlos

 

 Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SiLenT_Tz

SiLenT_Tz


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 34
Ort : Pforzheim

Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^   Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 2:41 pm

Also ich hab mir vor ungefähr 2 Monaten n Ipod touch gekauft 2g version 2.2.1
Hab mir gedacht ich werd den ma jailbreaken !
Alles suzper geklappt konnte auch geil Pokemon zocken xD
So aber vor 2 wochen konnt ich den Akku plötzlich nicht mehr laden und der Pc hat ihn au nemmer erkannt...
Jetz liegt der hier leblos vor mir aufm Schreibtisch Sad und ich kann nix machen...
Soll ich ihn mal ,mit dem Risiko, dass ich ihn nicht mehr zurückbekomm, einschicken? Was meint ihr oder hat einer ne bessere Lösung ?
Nicht vergessen er geht nicht an ich kann keine tasten drücken und der Pc erkennt ihn nicht...

Würde mich über Tipps und Meinungen freuen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/123infest
Stoker

Stoker


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.02.09
Alter : 35

Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^   Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 8:11 pm

kann meinen ipod nicht am laptop aufladen, sondern nur an meinem festen rechner...da ich aber annehme, dass du das schon probiert hast, weiß ich auch net weiter
Nach oben Nach unten
Happy




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.02.09
Ort : Bottrop

Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^   Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:04 pm

wie wärs denn, wenn du mal sagst, wie so der stand der dinge bei dir ist? hast du mit clan darth abgeschlossen, hast ne freundin, oder was geht bei dir?
Nach oben Nach unten
http://www.agentur-für-arbeit.de
SiLenT_Tz

SiLenT_Tz


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 34
Ort : Pforzheim

Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^   Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:54 am

erst maln dank an Stoker das er geantwortet hat Wink , freu mich mal wieder was von dir zu hören Smile
Der Thread war net dafür gedacht, dass nach dir gefragt wird... , gell Happy ^^ .
Allerdings würds mich doch auch interessieren was bei dir so los ist..., ich hab ja au schon seit über 2 Jahren ne Freundin was eigentlich kein Problem ist xD
Nuja wobeis da grad net so prickelnd läuft.... nuja egal is was anderes.
Ich würd mich freuen mal wieder deine Stimme im Ts zu hören Stoker ^^ und über irgendwellche Strategischen Sachen zu labern ^^ oder mal weider ne runde normal wc3 zu zocken z.b. gegen den Bot von dem einen Clan Razz

So nun ma zum Ipod... hab ihn im Ishop ma abgegeben und war so frei zu behaupten, dass ich nix gemacht hab also weder Jailbreak noch eine andere Software hochgeladen zu haben xD
Mal sehn was das gibt..... ich hoff ich bekomm ihn wieder odern neuen Wink

So hat ma rein Grüß Jan
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/123infest
ChosenOne




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.09
Ort : Karlsruhe

Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^   Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 2:10 pm

wüsste ehrlichgesagt auch gerne, ob man mit dir nochmal rechnen kann, stoker Wink weil nach der ganzen zeit, die wir gezockt ham, wärs echt schade, wenn du einfach so abhaust, ohne was zu sagen. und wann da noch en grund dabei ist, dann wär es natürlich die krönung Wink
ich mein, wenn du nicht ins bnet kommst, wegen bug oder doppeltem cd key, das is die eine sache, aber theoretisch gesehen müsstest dann ja immer noch aufs forum kommen - und da warst du ja immer einer der aktivsten xD
gruß Wink
Nach oben Nach unten
SiLenT_Tz

SiLenT_Tz


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 34
Ort : Pforzheim

Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^   Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 7:05 pm

Razz Cd key lässt sich umgehen hab au 2 Kumpels die ohne OrigVersion jeden tag zocken mit uns ....Very Happy
Mit Lc und hamachi alles kein thema Razz

Greetz Jan
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/123infest
Happy




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.02.09
Ort : Bottrop

Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^   Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 1:00 am

scheint so, als wenn stoker nichts mehr mit uns zu tun haben möchte.... er ist zwar in den letzen tagen immer im forum gewesen, schreibt aber nicht auf unsere fragen zurück,... naja, was solls,....
Nach oben Nach unten
http://www.agentur-für-arbeit.de
SiLenT_Tz

SiLenT_Tz


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 34
Ort : Pforzheim

Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^   Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 3:42 pm

Prob gelöst ^^ hab ihn eingeschickt und n komplett neuen bekommen xD
obwohl er gejailbreakt war Wink
Hab ich schwein gehabt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/123infest
Stoker

Stoker


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.02.09
Alter : 35

Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^   Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 11:19 pm

ich hab weder ne freundin noch mit Darth abgeschlossen.
allerdings habe ich im moment kein WC3 mehr aufm rechner und das wird auch die nächsten monate so bleiben.
sorry, dass es so aussieht als würde ich mich nichtmehr für euch interessieren. das ist nicht der fall.
Nach oben Nach unten
SiLenT_Tz

SiLenT_Tz


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 34
Ort : Pforzheim

Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^   Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 12:21 pm

Sad Warum machst dus nicht mehr drauf ?
Lässt sich doch bestimmtm einfach besorgen...
Aber cool dass du dich mal wieder gemeldet hast Smile

Bis dann Wink

Ps: aber hoffentlich net erst in ein paar Monaten ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/123infest
Stoker

Stoker


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.02.09
Alter : 35

Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^   Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 1:23 pm

ichs 2x rumliegen bei mir.
1x mit unbrauchbarem key und 1x neu

auch wenn vielleicht mal interesse da war (ich bezweifle, dass es nach so langer zeit immernoch so ist), werde ich nichts zu den gründen meiner inaktivität sagen..nur, dass es persönlich ist und in keinster weise mit euch zu tun hat.

für euch sieht es ja wohl mal so aus..entweder ihr kickt mich wegen inaktivität oder nicht.
was ihr auch macht, es wird an meinem momentanen stand nichts ändern.
ich werde mit sicherheit irgendwann wieder warcraft spielen und ich kann auch wieder öfter ins forum schauen, aber mehr ist nicht drinnen momentan.

der post ist übrigens absichtlich so emotionslos geschrieben. nicht weil mir alles egal ist, sondern weil mein verhalten keine sympathie verdient, ich aber keine hasstiraden gegen mich selbst schreiben will. Smile
Nach oben Nach unten
Atai_Kage_Long
Admin



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.02.09

Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^   Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 1:00 am

Stoker du weisst ...l

Es ist schade das du uns so lange imunklarengelassen hast ....weil ich habe mir echt Sorgen gemacht ...das dir irgendetwas schlimmes zugestossen ist ...

Aber ich werde kein Wort gegen dich erheben ... und bist du noch so lange inaktiv... und warte bis wir irgendwann einmal wieder Seite an Seite oder im 1on1 gegeneinander antreten können ...nur darfst du dann auch keine Rücksicht erwarten ...die habe ich dir nie gegeben ... und diebekommst du auch nie ^^ also gib dein Bestes geniess dein leben und komme eines Tages zu uns zurueck...
Nach oben Nach unten
ChosenOne




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.09
Ort : Karlsruhe

Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^   Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 7:30 pm

na, immerhin hört man was von dir Wink wenn auch nicht nur erfreuliches...

wie stehen denn die chancen, dass du irgendwann mal wieder mit uns zockst Wink??? bzw hast du nen plan, wie lange deine pause ca gehen wird?

und wie bereits gesagt, wir sind erwachsen genug, verstehen deine entscheidung - deswegen werden hier auch sicher keine aggressionen gegen dich entstehen oder sonstiges. lass einfach ab und zu mal was per forum von dir hören, oder so Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Empty
BeitragThema: Re: Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^   Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brächte technische Hilfe oder eure Meinung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Darth :: Spam :: Reinster SPAM-
Gehe zu: